Am Sonntag, den 5. September 2021 startete unser MBA Human Resources Management Studiengang zum 14. Mal und wir freuen uns, diesen wieder in Präsenz durchführen zu können.

Nach einem Apéro im Foyer der Universität für Wirtschaft und Gesellschaft folgte die Begrüßung durch den Studiengangsleiter Prof. Dr. Peter Mudra und der geschäftsführenden Gesellschafterin der MAH Management Academy Heidelberg Claudia Seitz-Ernst. Erstmalig gab es einen Vortrag mit persönlichen und praxisrelevanten Erfahrungen einer Alumna, welche heute eine führende Position in einem multinationalen Unternehmen im Human Resources Management inne hat.

Hieran schloss sich bereits der erste Teil des Curriculums an, welcher im Rahmen eines Teambuildings die Integration zwischen den neuen Kommilitonen förderte.

Auf Einladung der MAH Management Academy Heidelberg klang bei einem Abendessen ein informativer und von neuen Eindrücken geprägter Tag aus.

Studienstart 5. September 2021 – MBA Human Resources Management

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *