Direkt zum Inhalt springen

MAH auf der Soldata - Die Soldatenmesse

Virtuelle Messehalle der Soldata

Die Soldata ist das größte bundesweite Event für aktive und ehemalige Soldaten der Bundeswehr. Schon zum fünften Mal öffnen sich vom 05. - 09. Juni 2018 die Tore der virtuellen Messehalle für die Online-Soldatenmesse.

Im Fokus steht das Thema "Karriere nach der Bundeswehr" - Soldaten und Soldatinnen können sich über Studien-, Weiterbildungs- und Jobmöglichkeiten nach Dienstzeitende informieren. Neben Bildungsanbietern stellen sich in den insgesamt sechs Messehallen viele weitere Unternehmen und Verbände mit ihrem Angebot speziell für Soldaten und ihre Familie vor. Die Soldata ist im Messezeitaum rund um die Uhr geöffnet.

Wir sind dabei und informieren an unserem virtuellen Stand über unsere berufsbegleitenden Master-Studiengänge, die wir in Kooperation mit der Hochschule Ludwigshafen anbieten:

  • Human Resources Management (MBA)
  • Projektmanagement (M.A.)
  • Fundraising-Management und Philanthropie (M.A.)

Im Live-Chat können Sie uns gerne Fragen rund um unsere Studiengänge stellen. Wir beraten Soldaten und Soldatinnen auch gerne zum Thema "Master ohne Bachelor", denn in Sonderfällen ist bei uns ein Master-Studium auch ohne ersten Studienabschluss studierbar.

Termin und Zugang zur Soldata

  • Format: Online-Messe
  • 05. - 09. Juni 2018
  • Start am 05.06.2018 um 08:00 Uhr, danach rund um die Uhr geöffnet

Weitere Informationen und Zugang zu Messe: http://www.soldata.de/

Zur News-Übersicht